-Balance. NWB ist eines der erfolgreichsten mittelständischen Medienunternehmen im Herzen des Ruhrgebiets. Mit Leidenschaft für die Themen Steuern, Wirtschaft und Recht transportieren wir Wissen
der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie
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Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein mittelständisches Unternehmen aus der Metallbranche in Regensburg. Sie steuern
: Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung, Steuern Soft Skills : Zahlenaffinität, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden
und Führung von Personalakten Pflege und Administration der Zeitwirtschaft Mitwirkung bei der Erstellung der sach- und termingerechten Entgeltabrechnungunter Beachtung der geltenden arbeits-, steuer
Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuer
Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit gängiger Abrechnungssoftware Selbstständige
im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit gängiger Abrechnungssoftware Selbstständige und strukturierte
oder Lohn- und GehaltsabrechnungErfahrungen mit Schichtbetrieb (Voll-Kontischicht)Gute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute IT-Kenntnisse (insb. GFOS, MS-Office
einer tariflichen Entlohnung zahlen wir dir Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Steuerfreie Auslösung Wir übernehmen die Pauschalbesteuerung in Höhe von 25% für dich. Somit ist die Auslöse steuer- und sozialabgabenfrei
und Weihnachtsgeld. Steuerfreie Auslösung Wir übernehmen die Pauschalbesteuerung in Höhe von 25% für dich. Somit ist die Auslöse steuer- und sozialabgabenfrei und landet ohne Abzüge auf deinem Konto. Umfangreiche
in remote pro Woche ???? Betriebliche Altersvorsorge ???? Moderne Arbeitsmittel Das erwartet Sie: Verantwortlich für die Entgeltabrechnung inkl. Steuer- und SozialversicherungsrechtVerwaltung
mit Entgeltabrechnungsprogrammen wie Sage. Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
mit Entgeltabrechnungsprogrammen wie Sage. Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
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von Entgeltabrechnungen nach Grundlagen der Sozialversicherungs-, Steuer- und ZusatzversicherungspflichtAnsprechpartner/in für Krankenkassen, Ämter und Sozialversicherungsträgeranfallende Administrative Tätigkeiten
in einem produzierenden Unternehmen.Du bringst Grundkenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht mit.Du hast Erfahrung im Projektmanagement und in der Digitalisierung von Prozessen.Eine positive
die Einhaltung aller tariflichen, betrieblichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben.Sie spielen eine entscheidende Rolle in unserem Recruiting-Prozess, von der Kreation überzeugender
, einschließlich Leistungen, Startdaten, Steuern usw. Überprüfung und Genehmigung von Gehaltsdaten auf Richtigkeit Durchführung und Unterstützung bei der ausgelagerten Gehaltsabrechnung Verwaltung des internen
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
, einschließlich Leistungen, Startdaten, Steuern usw. Überprüfung und Genehmigung von Gehaltsdaten auf Richtigkeit Durchführung und Unterstützung bei der ausgelagerten Gehaltsabrechnung Verwaltung des internen
. Sie leiten die Asphaltarbeiten vor Ort, berechnen die benötigten Einbaumengen, steuern den Einsatz der Asphaltgeräte und koordinieren den Mischgutzulauf zur Baustelle. Sie arbeiten technisch auf dem neuesten
Einhaltung steuerrechtlicher und tarifrechtlicher VorgabenVerwaltung von PersonaldatenAnsprechpartner für Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungstechnischen Fragen
Recruiting-Aktivitäten prüfen, steuern und gemeinsam mit den beteiligten Stakeholdern umsetzen Arbeitsbewertungen und Entgeltmaßnahmen in Abstimmung mit den Vorgesetzten vorbereiten und durchführen Aktive
Personalwesen Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie gehen routiniert mit DATEV LODAS
über Kenntnisse der geltenden Rechtsvorschriften im Bereich des Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts Gute Kenntnisse in SAP und Workday ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung von steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Vorgaben Pflege
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer
: Sie steuern den gesamten Recruitingprozess – von der Erstellung ansprechender Stellenanzeigen über die aktive Ansprache potenzieller Talente, Sichtung von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie gehen routiniert mit DATEV LODAS und den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word
der Pharmaindustrie, sondern auch das komplette Premiumsegment der Snus-Industrie. In unseren Produktbereichen sind wir in diesen Branchen der Marktführer. Industriekaufleute steuern
oder fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Versierter Umgang mit Abrechnungssoftware wie Lexware oder Agenda Gute Kenntnisse im Personalwesen sowie im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
unter Berücksichtigung tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Bescheinigungswesen sowie Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern Beratung von Mitarbeitenden in gehaltsabrechnungsrelevanten
unter Beachtung der einschlägigen Rechtsvorschriften, z. B. Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie fungieren als Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen. Sie sind zuständig für Korrespondenzen mit Behörden